Die DPSG Pfadfinder Winterscheid haben am ersten Maiwochenende ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Fest gefeiert. Auf der Pfarrheimwiese wurde eine Zeltlandschaft errichtet und eine Lageratmosphäre konnte entstehen. Unter dem Motto „70er-Jahre“ wurde unsere Feier durchgeführt. Mit passender Kleidung, wie man sie Ende der 70er- Jahre trug, der Deko und auch das Programm war typisch für…
Weiterlesen




