Altkleidersammlung 2019

Der Countdown zur jährlichen Altkleidersammlung der Pfadfinder Winterscheid geht in die heiße Phase. Wir werden in einem Monat am 30.März unsere jährliche Altkleidersammlung durchführen. Hier sind wir dankbar für jede kleine wie auch große Kleiderspende die Sie uns spenden. Also schauen Sie nochmal in Ihren Kleiderschrank und gucken Sie was sie nicht mehr gebrauchen können, hierzu zählen z.B. auch Schuhe und alte Federkernkissen.
Gesammelt wird in Winterscheid inklusive aller Außenorte, sowie in den Orten Schönenberg, Kuchem, Ober- und Niederlückerath, Rose, Bornscheid, Kammerich, Fußberg, Herrenbröl, Hänscheid, Büchel, Bröleck, Reiferscheid, Thilhove, Jünkersfeld, Broscheid, Beiert. Sollten Sie Fragen haben sind wir jederzeit unter 02247 912008 erreichbar und rufen Sie dann gerne zurück.
Wir sind sehr dankbar für jede Altkleiderspende die wir erhalten, denn damit unterstützen Sie die AKTIVE Gruppenarbeit der Pfadfinder in der Gemeinde mit 70 Kindern und Jugendlichen, hier vor Ort.