Jugendarbeit mit Altkleiderspende unterstützen

Am Samstag, 30. März führen die DPSG Pfadfinder Winterscheid ihre jährliche Altkleidersammlung durch. Die Straßensammlung wird wie in den vergangen Jahren in den umliegenden Orten von Winterscheid stattfinden. Gesammelt wird: Winterscheid inklusive aller Außenorte, sowie in den Orten Schönenberg, Kuchem, Ober- und Niederlückerath, Rose, Bornscheid, Kammerich, Fußberg, Herrenbröl, Hänscheid, Büchel, Bröleck, Reiferscheid, Thilhove, Jünkersfeld, Broscheid, Beiert. Weitere Infos finden Sie unter www.pfadfinder-ruppichteroth.de. Kommen Sie aus Ruppichteroth und möchten Ihre Altkleider gerne spenden, so erreichen Sie uns unter 02247912008 oder und wir kommen diese dann bei Ihnen abholen. Wir werden um 9:30 Uhr mit der Sammlung starten, daher bitten wir Sie Ihre Altkleider erst ab 9:30 Uhr an die Straße zu stellen, da es in den vergangen Jahren leider schon zu Diebstahl gekommen ist. Unsere Autos werden gekennzeichnet sein, sodass auch Sie die Kontrolle haben wer die Altkleider abholt.

Sollten wir Ihre Altkleider übersehen haben und bis 11 Uhr nicht eingesammelt haben, so melden sie sich bitte unter der oben angegebenen Rufnummer. Wir bedanken uns für Ihre Spende, denn das ist ein wichtiger Teil für die aktive Jugendarbeit der Pfadfinder hier in der Gemeinde.