„Schmück mich“ Weihnachtsbaum Aktion

Erschienen am 6. Dezember 2020 in Aktuell

Christian

 

Liebe Kinder und Jugendlichen,

Liebe Freunde!

Um in dieser außergewöhnlichen Vorweihnachtszeit etwas Farbe ins grau zu bringen, möchten wir euch einladen zusammen mit uns zwei kunterbunt und kreativ geschmückte Weihnachtsbäume zu gestalten.

Die Weihnachtsbäume stehen bereits vor dem Pfarrheim in Winterscheid. Vielen Dank an der Stelle an Max Graf von Nesselrode für die freundliche Spende der beiden Bäume. Noch sind sie aber recht kahl und nur mit einer Lichterkette behangen – das soll so nicht bleiben!
Helft uns die beiden Bäume nach Herzenslust mit allerlei Weihnachtsdekoration und Selbstgebasteltem zu schmücken, damit sie an Weihnachten in vollem Glanz erstrahlen können.

Wir hoffen, dass sich viele an der Aktion beteiligen und wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit.
Alles Gute und bleibt Gesund.

Gut Pfad
Pfadfinder Winterscheid

Comments are closed.