Martinsmarkt 2019

Martinsmarkt in Fußhollen- alle Jahre wieder!!!
Jedes Jahr findet der Martinsmarkt der DPSG Pfadfinder Winterscheid in Fußhollen statt. Wir sind am 10.11.2019 wieder für euch da und freuen uns sehr über euren Besuch.
Hier erschaffen wir für einen Tag einen familienfreundlichen Markt, wo es jede Menge Leckereien gibt und verschiedene Aussteller, ihre selbst kreierten Gegenstände verkaufen in einer gemütlichen Atmosphäre.
Auch wieder in diesem Jahr haben wir uns als Kinder- und Jugendverband dazu entschlossen, dass alle Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 13 Jahren kostenlos auf unserem Markt essen und trinken dürfen. Aber auch der Rest kann natürlich unsere Getränke und Speisen im Trockenen und bei netten Gesprächen verzehren.
Das Programm an dem Tag ist vielseitig: Gegen 11:00 Uhr wird der Markt eröffnet. Um 15:30 Uhr gibt es einen Auftritt der Wölflinge, die sich immer wieder etwas Neues haben einfallen lassen. So viel ist schon mal zu verraten, es wird magisch… Und um 18:00 Uhr findet der traditionelle Martinszug mit abschließendem Martinsfeuer statt.
Es ist ein Markt für Jung & Alt. Wo sich alle begegnen und gemeinsam einen tollen Tag verbringen. Also kommt auf unserem schönen Markt vorbei und genießt eine schöne Zeit.

Wir freuen uns auf euch.
Gut Pfad eure DPSG Winterscheid