Martinsmarkt 2018

November, Fußhollen– da war doch was?!

Richtig!! Der Martinsmarkt.

Denn die Zeit für Glühwein, Laternenlicht und gemütliches Bummeln zwischen Verkaufsständen rückt immer näher, nur noch wenige Wochen bis die vorweihnachtliche Zeit eingeläutet wird.

Am Sonntag den 11. November 2018 veranstalten wir ab 11:00 Uhr in Fußhollen unseren Martinsmarkt. Der Markt ist mittlerweile eine feste Größe in unsere Gemeinde und ein Muss für jede Familie!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder leckeres aus der Pfanne, Kuchen, sowie warme und kalte Getränke zu familienfreundlichen Preisen anbieten.

Und das diesjährige Highlight: Kinder und Jugendliche bis 13 Jahre essen und trinken bei uns kostenlos!

Zum Programm: um 11:00 Uhr wird der Markt mit Fassanstich eröffnet, gegen 15:30 Uhr werden unsere Wölflinge wieder einen Auftritt präsentieren und um 18:00 Uhr findet der traditionelle Martinszug statt.

Wir freuen uns über viele Gäste, nette Gespräche und eine schöne Atmosphäre auf unserem Martinsmarkt. Darum kommt nach Fußhollen und lernt uns Pfadfinder kennen. Findet heraus, wie wird die Freizeit eure Kinder gestalten und tretet in Kontakt mit unseren Gruppenleitern.
Wir freuen uns auf euer Kommen.