Martinsmarkt 2016 – Vielen Dank für eure Unterstützung

Für die Pfadfinder aus Winterscheid ist nun ein sehr langes, aber erfolgreiches, Wochenende zu Ende gegangen. Wir blicken zurück auf einen sehr erfolgreichen Martinsmarkt, der nunmehr sein 20. Jubiläum gefeiert hat. Von vielen Seiten haben wir positiven Zuspruch für unseren Markt erfahren können, der, ob seiner Größe, seinen urigen und familiären Charme nicht verloren hat.
An dieser Stelle ist nun Gelegenheit allen zu danken, die zum Gelingen dieses schönen Marktes beigetragen haben: Den verschiedenen Aussteller, die so viele verschiedene Produkte angeboten haben und den Markt jedes Jahr aufs Neue bereichern; den verschiedenen Vereinen, den Einwohnern aus Fußhollen, den fleißigen Helfern aus unserem Stamm und deren Familien und Freunde, die uns beim Auf- und Abbau, sowie am Tag selbst tatkräftig unterstützt haben und ohne deren Hilfe der Markt in dieser Form nicht möglich wäre; und natürlich allen die uns an Tag selbst finanziell unterstützt haben. Der Erlös wird sowohl unserer Gruppenarbeit, als auch einem sozialen Projekt in unserer Region zugutekommen.
Wir hoffen, dass es euch ebenso gut gefallen hat wie uns und freuen uns darauf euch auch im nächsten Jahr, am 12. November 2017, wieder begrüßen zu dürfen.