Martinsmarkt 2016 – Bald ist es wieder soweit

So langsam lassen es auch die Temperaturen erahnen:
Die Zeit für Glühwein, Laternenlicht und gemütliches Bummeln zwischen Verkaufsständen steht kurz bevor! Nur noch wenige Wochen bis die vorweihnachtliche Zeit wieder eingeläutet wird. Am Sonntag, den 06.11. veranstalten die Pfadfinder Winterscheid ab 11 Uhr in Fußhollen wieder ihren Martinsmarkt. Der Markt ist mittlerweile eine feste Größe in unserer Gemeinde. Auch in diesem Jahr werden wir wieder Leckeres aus der Pfanne, Kuchen, warme und kalte Getränke zu familienfreundlichen Preisen anbieten. Rundherum bieten Ihnen unsere Aussteller eine Vielzahl von selbst hergestellten Produkten an. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr Kommen! Wie in jedem Jahr wird der Erlös zum Teil einem guten Zweck gespendet. Ein weiterer Teil fließt in unsere Jugendarbeit mit ihrer bunten Vielfalt.
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Pfadfinder aus Winterscheid