Friedenslicht 2020

Das diesjährige Friedenslicht aus Bethlehem steht unter dem Motto „Frieden überwindet Grenzen“. Auch in diesem Jahr werden die DPSG Pfadfinder aus Winterscheid wieder das Friedenslicht in unsere Gemeinde holen.

Es wird voraussichtlich ab Mittwoch den 16.12. bis nach Weihnachten in allen drei Pfarrkirchen in Winterscheid, Schönenberg und Ruppichteroth, wie auch in der Josefskapelle in Bröleck, zur Abholung für die Gemeinde bereit stehen.

Mitzubringen ist nur ein eigenes windsicheres Gefäß und eine Kerze.

Wer sich das Friedenslicht nicht selbst abholen kann, dem bieten wir an, das Friedenslicht ganz Corona-konform und kontaktlos nachhause zu bringen.

Interessierte können sich gerne unter der Telefonnummer 02247-912008 melden und eine Nachricht mit Name und Adresse hinterlassen.

Schon jetzt wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Alles Gute und bleibt gesund.

Pfadfinder Winterscheid