Sommerlager – Der Countdown läuft…

In nicht einmal mehr 24 Stunden machen wir uns auf den Weg ins Sommerlager 2016 nach Zellhof in Österreich.
Die wichtigsten Vorbereitungen sind bereits alle getroffen. Heute geht es noch daran die Fahrzeuge und Anhänger mit Material zu beladen und alles für Morgen startklar zu machen.

Was bleibt ist der Blick aufs Thermometer um den Rucksack entsprechend zu packen. Der Wetterfrosch scheint es gut mit uns zu meinen, denn die Temperaturen scheinen tagsüber um die 23°C zu liegen und nur wenig Regen ist vorausgesagt. Perfekt um mit den Kanus über den See zu fahren und auch mal ins Wasser springen zu können. Natürlich sollten aber auch ein oder zwei dickere Pullis und Jacken für abends/nachts nicht vergessen werden, auch wenn das Lagerfeuer noch so hell brennt. Nichts neues für einen Pfadfinder, der auf alles vorbereitet ist.

Die Vorfreude steigt immer mehr und wir hoffen mit euch zusammen eine wunderschöne Woche erleben zu können, mit spannenden Aktionen, viel Spaß und dem regen Austausch mit anderen Pfadfindern.