Ankündigung zur Altkleidersammlung 2018

Altkleidersammlung der Pfadfinder Winterscheid

Am Samstag, den 3. März ab 9.30 Uhr, werden wir wieder unsere alljährliche Altkleidersammlung durchführen. Nun habt ihr also einen knappen Monat Zeit nicht mehr getragene Kleidung, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Federkissen und Schuhe zu sammeln und für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Ihr unterstützen mit eurer Spende die aktive Jugendarbeit in eurer Gemeinde, vor Ort, in unserem Verein, ebenso wird ein Teil unseres Erlöses für einen guten Zweck gespendet.
Gesammelt wird in Winterscheid inklusive aller Außenorte, sowie in den Orten Schönenberg, Kuchem, Ober- und Niederlückerath, Rose, Bornscheid, Kammerich, Fußberg, Herrenbröl, Hänscheid, Büchel, Bröleck, Reiferscheid, Thilhove, Jünkersfeld, Broscheid und Beiert.

Bereits jetzt danken wir für eure Mithilfe.

Gut Pfad,

eure Pfadfinder Winterscheid