Altkleidersammlung

Altkleidersammlung der Pfadfinder Winterscheid am 29.03.14

Am Samstag, dem 29.03.2014 führen die Pfadfinder Winterscheid ihre alljährliche Altkleidersammlung durch. Gesammelt wird in Winterscheid inklusive aller Außenorte, sowie in den Orten Schönenberg, Kuchem, Ober- und Niederlückerath, Rose, Bornscheid, Kammerich, Fußberg, Herrenbröl, Hänscheid, Büchel, Bröleck, Reiferscheid, Thilhove, Jünkersfeld, Broscheid, Beiert.
Bitte stellen Sie die Altkleider erst ab 09.30 Uhr an den Straßenrand, um evtl. Diebstahl vorzubeugen. Aus diesem Grund sind auch die Fahrzeuge unserer Fahrer gekennzeichnet. Für den Fall, dass wir einige Säcke übersehen sollten, haben wir eine Hotline eingerichtet. Unter 02247/912008 sind wir für Sie erreichbar.
Der Erlös der Altkleidersammlung ist für die Jugendarbeit in unserem Stamm und für die dritte Welt vorgesehen.
Wir bitten auch Sie, uns für die Gute Sache zu unterstützen.