Aktuelles aus der Wölflingsstufe

Die Kinder haben mit großer Mehrheit das Thema „Haustiere“ gewählt. In den letzten Gruppenstunden haben wir schon Hunde und Katzen zu Besuch gehabt. Wir haben Kaninchen, Vögel und Fische zu Hause besucht und so einiges Neue von den großen und kleinen Tierbesitzern gelernt. Kurz vor den Ferien werden wir noch Pferde und einen Esel besuchen. Darauf freuen wir uns noch einmal ganz besonders. Damit werden wir dann unser Thema abschließen und wir sind jetzt schon gespannt, was sich unsere Wölflinge nach den Ferien interessantes aussuchen.

In den letzten Monaten ist unsere Gruppe immer größer geworden. Zum Glück ist auch unser Leitungsteam größer geworden und wir konnten mit Jenny und Caro zwei tolle Leiter dazugewinnen.

Ansonsten kommt bei uns Spaß und Spiel auch nie zu kurz. Wir probieren immer wieder neue Spiele aus und lassen uns gerne mal auf Dinge ein, die die Kinder mit in unsere Gruppenstunden bringen. Wir freuen uns darauf, alles zu entdecken, was in uns steckt und natürlich auch gemeinsam so einiges auszuprobieren.

Wenn auch DU Spaß daran hast, die Welt mit offenen Augen zu entdecken und gemeinsam mit anderen Kindern in deinem Alter auch mal Dinge auszuprobieren, die du allein oder zu Hause nicht machen kannst, dann komm doch vorbei: Immer montags um 16:30 Uhr kannst Du uns im und ums Winterscheider Pfarrheim finden!

Wir freuen uns auf DICH: Sandra, Dennis, Jasmin, Caro und Jenny.

Alle Wölflinge fliegen hoch!

Wölflinge machen Stockbrotteig