Weihnachten 2017

Erschienen am 20. Dezember 2017 in Aktuell

Christian

 

Diese Woche wurde schon kräftig Weihnachten gefeiert. Dies waren die letzten Gruppenstunden für das Jahr 2017 und Weihnachten steht vor der Tür. Grund genug die Gruppenstunden gemütlich ausklingen zu lassen.
Jede Stufe hat so ihre ganz eigene Weihnachtsfeier gefeiert; mit leckeren Keksen die in den vorherigen Wochen gebacken wurden, selbst gemachtem Kinderpunsch, in manchen Stufen wurde Gewichtelt oder auch Geschrottwichtelt, Filme geschaut oder einfach gemütlich beisammen gesessen.

So oder so war es für alle sehr schön und wir freuen uns im nächsten Jahr mit neuer Energie zu starten. Am 14. Januar um 14 Uhr steht unsere Stammesversammlung an. Auf dieser wird unsere weitere Jahresplanung vorgestellt und sowohl Vorstand, Kurat als auch Elternvertreter neu gewählt werden.

Bleibt zuletzt allen Mitgliedern, Leitern und Freunden der DPSG Winterscheid eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Tage zu wünschen.

Gut Pfad

 

Comments are closed.